100 Jahre Fashion - und wie Du die Trends heute trägst

Man kann es nicht verleugnen, die Mode hat sich in den vergangenen Jahrzenten ziemlich stark verändert. Wir haben so viele verschiedene Trends kommen und gehen gesehen. Das geschieht teilweise so rasant, dass die heute gekaufte,  süße Panties morgen schon wieder out sein kann! Doch keine Sorge! Behalte die süße Panties, denn wenn wir eines über Trends gelernt haben, dann ist es das sie wieder kommen werden. So kann das verstaubte Kleid oder die vergrabene Jeans aus dem letzten Jahrzent herausgekramt werden, und mit ein paar Tricks, in einem völlig neuen, modernen Stil erstrahlen.

Ganz wichtig ist heutzutage die Individualität der Kleidung. Mode ist nicht nur ein optischer Look, man vertritt mit seinem Stil ein klares Statement. Es reflektiert Moralvorstellungen und Werte. Das war auch schon in den 20er oder 30er Jahren so. Heute teilen verschiedene Gruppen dieselben Wertvorstellungen wie damals. Das wird immer noch in den Outfits widergespiegelt. Viele Stilrichtungen werden noch einmal aufgegriffen und mit dem passenden Feinschliff wird ein völlig neuer Look kreiert.

Los geht es, stöbere in den Kisten Deiner Eltern – oder sogar in denen Deiner Großeltern. Mit den Tipps und Tricks aus der Infografik 100 Jahre Fashion erfährst Du, wie Du den alten Schmuckstücken einen neuen, modernen Stil verleihen kannst.

Jul 27, 2016